Sonntag, 22. August 2010

Panama Ciudad

Hola,

so... habe es endlich geschafft mir einen Blog einzurichten.
Bin gut gelandet und habe mich mitlerweile auch halbwegs an das schwuehle Klima gewoehnt.
Ich wohne im Moment noch in Panama Ciudad und gehe mit Jule und Luise -den beiden Maedels mit denen ich das Jahr in Panama verbringen werde- zur Sprachschule. Mi Casa ist direkt gegenueber der Schule und meine Gasteltern- ein aelteres Ehepar- sind sehr nett und Emi kann echt gut kochen. Ich muss hier echt auf meine " Schlanke Linie" achten, da in Panama so gut wie alles frittiert wird und es oft schon zum Fruehstueck etwas warmes gibt.
Wir arbeiten also im Moment noch nicht, sondern haben von Montag bis Freitag jeden Tag vier Stunden Untericht. Die Lehrerinnen sind alle ziemlich nett und lustig. Es herrscht eine echt lockere Atmosphaere. Und fuer frischen Kaffee und etwas zu Knabbern wird auch gesorgt.
Neben dem Sprachuntericht organisiert die Schule auch Nachmittagsveranstaltungen wie bspw. einen Kanalbesuch oder Salsatanzen. Also Langeweile hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich.
Ich werde in den naechsten Tagen noch ein par Fotos hochladen, und etwas detailierter berichten...
Bis zum naechsten mal y Saludos

1 Kommentar:

  1. is schon ne nette auswahl, aber um das geraet von camera zu rechtfertigen, muss noch einiges mehr kommen ;)
    trotzdem: isn' traum!
    Das Liebste aus Suedafrika
    Saskia

    AntwortenLöschen